Farbenprofi
/


schnell-sauber-günstig

 

Über mich


Wie kommt man also zu dieser ‚Berufung?


Als gelernte Konditorin war es schon immer mein Wunsch, mich selbstständig zu machen und dank meinen Jahren in der Gastronomie konnte ich genug Erfahrung sammeln, um zum einen die lebensmittelrechtlichen Auflagen zu verstehen, und zum anderen kleine Kunstwerke zu schaffen, auch wenn die Zeit mal ein bisschen drückt.


2013 begann ich dann, getrieben von zahlreichen Inspirationen der weiten Welt des Internets, meine ersten Kreationen zu verwirklichen. Angefangen mit Cake Pops traute ich mich bald über größere Werke. Bereits 2014 schloss ich dann meine Konditorinnenprüfung zur Herstellung von Kuchen und Torten ab.  Im Oktober 2014 habe ich mich in meinem Heimatort Anif selbständig gemacht und habe auch dort mein Gewerbe angemeldet. Seitdem konnte ich zahlreiche Kunden für meine süßen Glückspakete begeistern, Kinderaugen zum Leuchten bringen und Brautpaaren unvergessliche Momente bescheren.


Es würde mich sehr freuen, auch für Sie eine individuelle Verlockung zu kreieren! Sie können mich daher gerne jederzeit kontaktieren.